Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

KLUTH setzt seine POS-Kampagne mit dem zweiten Thema erfolgreich fort

10. März 2015

Mit dem Sommer kommt die Salatzeit! Vor allem frisch und knackig soll er sein – ein Topping mit aromatischen Kernen kann da schon helfen, aber es geht noch mehr. Die Sommerrezepte von KLUTH liefern frische Ideen für die heiße Jahreszeit. Außerdem sind sie einfach nachzukochen und passen perfekt zur Grillsaison.

Das zweite von insgesamt vier Themen am POS steht unter dem Zeichen „Einfach Knackiger“.  Ein Rezeptflyer bietet den Kunden vier spannende Rezepte:

So eignen sich die gegrillten Auberginen mit Schafskäse-Tomaten-Füllung und der italienische Brotsalat Panzanella für gemütliche, mediterrane Abende. Für Abwechslung am Salatbuffet sorgen der süß-saure Linsensalat und der süß-scharfe Couscoussalat. Die vier Gerichte eignen sich perfekt als Beitrag zum gemeinsamen Grillabend oder für eine bewusste und vegetarische Ernährung.
 
Ab Anfang April liefert KLUTH entsprechende Displays mit dem Sockelplakat „Einfach Knackiger“ und Rezeptflyern im Dispenser aus.

POS Kluth groot
 
Antipasti-Tomaten  150g  2,49€ (UVP)
Datteln  200g  2,19€ (UVP)
Aprikosen, geschwefelt  100g  2,19€ (UVP)
Salatveredler  100g  1,69€ (UVP)
 
Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) mit Sitz in Henstedt-Ulzburg, nördlich von Hamburg, wurde 1928 gegründet. Das Unternehmen hat eine marktführende Position im Bereich internationaler Naturkost-Spezialitäten (hochwertige Trockenfrüchte, Nusskerne, Rohkost-Snacks etc.).

Weitere Informationen im Internet unter www.kluth.com.

firma pos logo


 

Veröffentlichungsdatum: 10.03.2015

Schlagwörter

Kluth, POS, Kampagne, thema