Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Italien: Syrakus-Zitrone im Rennen für „Short Food Movie - EXPO2015“

19. November 2014

Es wurde auf der Plattform „Short Food Movie – EXPO2015“ gemeldet, nach einem Tag gehörte der Spot der „Limone di Siracusa IGP“, genannt „Scent of a Lemon“, bereits zu den am meisten gewählten in dem Netzwerk. Der Wettbewerb ist eine großartige Möglichkeit, um die ganze Provinz sowie die berühmte Zitrone von Syrakus auf einer Veranstaltung zu fördern, die auf internationaler Ebene für die EXPO2015 von besonderer Relevanz ist.

limone siracusa

„Short Food Movie – EXPOR2015“ ist eine öffentliche Online-Auswahl, die von dem „Experimental Center of Cinematography“ und der „Foundation for the Rome Film“ gestaltet wurde, welche audiovisuelle Arbeiten in Übereinstimmung mit den Themen der EXPO2015 mit einer Dauer von zwischen 30 Sekunden bis zu 1 Minute vergleicht. Um abzustimmen, öffnen Sie einfach das Video, klicken Sie auf das kleine Herz (auf der rechten Seite) und warten Sie auf eine E-Mail von „Short Food Movie“, um ihre Abstimmung zu bestätigen.

logo firma Syrakus erzeugt über 34% der italienischen Zitronen, ein guter Teil davon wird unter Verwendung der Bio-Anbaumethoden angebaut, ein virtuoses Beispiel für Nachhaltigkeit und Biovielfaltsschutz. Die Syrakus-Zitrone „fresh“ ist in den wichtigsten europäischen Märkten präsent, ihre essentiellen Öle werden von den berühmtesten Parfümhäusern in der Welt verwendet, ihr Saft ist bekannt und wird von großen Getränkeherstellern geschätzt. EXPO2015, eine Veranstaltung, die von über 20 Millionen Klicks in sechs Monaten bewertet wurde, wird eine großartige Chance sein, um die Kenntnisse der Welt und die außergewöhnliche Qualität der „Limone di Siracusa IGP“ zu verbreiten.

Link: Short Movie&Vote

Veröffentlichungsdatum: 19.11.2014

Schlagwörter

Italien, Syrakus, Zitrone, Food, Movie, EXPO2015