Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Ice Age: Zusammenarbeit von Pink Lady®/PinKids® und Fox zur Unterstützung des Apfels für Kinder

08. Dezember 2016

Diese Saison wird PinKids®, der kleine Pink-Lady®-Apfel für Kinder, mit aller Kraft seine Markenerkennung fördern. Anlässlich der DVD-Veröffentlichung von Ice Age, Collision Course (Kollision voraus), hat die Apfelmarke mit Fox zusammengearbeitet, um Kindern einen Obstsnack anzubieten, den sie zusammen mit ihren Lieblingshelden genießen können. Ice Age, Kollision voraus, ist die 5. Fortsetzung der berühmten Zusammenarbeit.

Pink Lady®/PinKids®

PinKids®, der kleine Gourmetapfel, hat deshalb ein Angebot an Werbepackungen (mit 4, 6 oder 8 Äpfeln) gestartet, die Bilder der Charaktere aus dem Film präsentieren, mit exklusiven Sammelaufklebern auf jedem Apfel. Den gesamten Dezember hindurch wird diese Aktion von einem Preiswettbewerb und einer digitalen Marketingkampagne begleitet.

PinKids® stärkt seine Position

Pink Lady®/PinKids® Seit dem Start 2011 hat der kleine PinKids®-Apfel weiter an Menge zugenommen (um das Vierfache in den vergangenen 3 Saisons) und ist als eine sehr dynamische Marke auf dem Markt für Kinder positioniert.

PinKids® basiert auf einem Wunsch von Pink-Lady®-Erzeugern, die Bedürfnisse von Kindern zu erfüllen, die oft Probleme haben, einen normal großen Apfel zu Ende zu essen. PinKids® entspricht den gleichen Qualitätsanforderungen wie seine große Schwester, sodass er hilft, die gesamte Produktion zu repräsentieren.

Quelle: pinkladyeurope.com / Fotos: Pink Lady®/PinKids® 

Veröffentlichungsdatum: 08.12.2016

Schlagwörter

Pink Lady®, PinKids®, Fox, Unterstützung, Apfel, Kinder