Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Hapag-Lloyd Navigator Dashboard für Kunden gestartet

23. Dezember 2019

Buchungen einsehen, Rechnungen herunterladen und auf Quotierungen zugreifen – das alles ist auf einen Blick möglich mit dem neuen digitalen Hapag-Lloyd Navigator Dashboard. Ab sofort erhalten Kunden mit dem Hapag-Lloyd Navigator eine komplette Übersicht ihrer Buchungen und der dazugehörigen Quotierungen, Rechnungen und Bill of Ladings. Das Hapag-Lloyd Navigator Dashboard ist dabei nahtlos in die Onlineservices von Hapag-Lloyd integriert und steht allen Kunden weltweit zur Verfügung.

Foto © Hapag-Lloyd
Foto © Hapag-Lloyd

„Mit unserem Hapag-Lloyd Navigator digitalisieren wir unser Geschäft weiter. Das neue Dashboard macht es für unsere Kunden einfacher, Geschäfte mit uns zu machen, denn relevante Informationen über ihre Verschiffungen werden konsolidiert und sind damit auf einen Blick verfügbar. Das spart ihnen künftig viel Zeit und Arbeit“, sagte Jesper Kanstrup, Senior Director Customer Quality bei Hapag-Lloyd.

Mit dem neuen digitalen Dashboard geht Hapag-Lloyd einen weiteren Schritt auf dem Weg, die Nummer eins für Qualität in der Containerschifffahrt zu werden. In Zukunft werden zusätzliche Funktionen das Hapag-Lloyd Navigator Dashboard weiter optimieren. Es soll zudem auf mobilen Endgeräten verfügbar sein, in die Hapag-Lloyd Mobile App integriert werden und dadurch das Kundenerlebnis weiter steigern.


Quelle: Hapag-Lloyd

Veröffentlichungsdatum: 23.12.2019

Schlagwörter

Hapag-Lloyd, Navigator Dashboard, Kunden