Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

"Händler des Jahres": Kunden lieben Lidl

05. Oktober 2018

Ob Preis, Qualität oder Service: Lidl überzeugt dauerhaft und wurde zum zehnten Mal in Folge zum "Händler des Jahres" gewählt. Bei der diesjährigen Abstimmung belegt das Unternehmen in der Kategorie "Discounter" den ersten Platz. Damit zeigt sich erneut, wie zufrieden die Verbraucher in Deutschland mit dem Einzelhandelsunternehmen aus Neckarsulm sind.

Verbraucher wählen Lidl in der Kategorie "Discounter" auf Platz 1. Quelle: "obs/LIDL/Lidl"
Verbraucher wählen Lidl in der Kategorie "Discounter" auf Platz 1. Quelle: "obs/LIDL/Lidl"

"Wir freuen uns, dass die Kunden unser Angebot und unsere Leistungen so kontinuierlich honorieren und uns erneut zum beliebtesten Discounter gekürt haben", erklärt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland.

Auch für 2018/2019 erhält Lidl das bei den Verbrauchern bekannte Qualitätslogo "Retailer of the Year" mit der goldenen Krone. An der Wahl zum "Händler des Jahres" nahmen vom 15. Mai bis 3. September 2018 über 220.000 Konsumenten teil. Sie bewerteten mehr als 350 Handelsketten und Onlineshops in 36 Kategorien. Die Konsumenten berücksichtigten dabei zehn Kriterien: Preis-Leistungsverhältnis, Aktionen und Angebote, Qualität der Produkte, Sortiment, Kompetenz, Kundenfreundlichkeit, Service, Einkaufserlebnis und Atmosphäre, Erreichbarkeit und Werbeversprechen.

Quelle: Ots/ Lidl Deutschland

Veröffentlichungsdatum: 05.10.2018

Schlagwörter

Händler des Jahres, Kunden, Lidl