Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Hafen von Antwerpen: Neuer Kurs, neues Logo, im Einklang mit der Welt

10. Januar 2019

Der Hafen von Antwerpen hat einen neuen Kurs festgelegt, der sich auch in einer starken visuellen Identität wiederfindet. Ein großer internationaler Hafen verdient eine starke Identität. Eine Identität, die ein starkes Signal an den Rest der Welt sendet. Entdecken Sie die neue Basislinie und das neue Logo des Hafens von Antwerpen. Ready for the future!

Logo

Mit der neuen Markengestaltung will der Hafen sein Profil als ein Hafen von Weltklasse weiter anheben und insbesondere das einzigartige Rezept betonen, das in Antwerpen entwickelt wurde. Ein Kurs, der aus Zusammenarbeit, Brückenbildung und dem Vereinen verschiedener Welten besteht.

Der Hafen von Antwerpen will im Einklang mit der Welt sein, was auch die neue Basislinie ist.

Der Hafen von Antwerpen ist ein Leuchtturm des Vertrauens. Eine Marke, die innovativ und offen für die Zukunft ist, aber auch stolz auf ihre erfolgreiche Vergangenheit. Eine weltweite Qualitätsmarke. „Wir bauen auf diese Tradition mit einem neuen Logo weiter auf. Die runde Form symbolisiert die Zugänglichkeit. Wir bringen Kunden, Gesellschaft und die Welt zusammen, schaffen eine Dynamik zwischen ihnen. Die leuchtende rote Farbe strahlt Stärke und Vitalität aus“, hieß es in der Pressemitteilung.

Entdecken Sie die neue Marke in diesem Videoclip. (Link YouTube)


Quelle: Port of Antwerp

Veröffentlichungsdatum: 10.01.2019

Schlagwörter

Hafen von Antwerpen, Kurs, Logo