Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Gruventa bewertet Sommerfruchtkampagne als "bemerkenswert international"

30. August 2019

Das spanische Obst- und Gemüseunternehmen Gruventa hat die Sommerobstkampagne als „mit außerordentlicher Handelsdimension“ aus einem kommerziellen Gesichtspunkt aus bewertet und hat die Qualität der Früchte als einen positiven Faktor eingeordnet.

Foto © Gruventa
Foto © Gruventa

Quellen von Gruventa haben betont, dass „die Obstkampagne für unser Unternehmen eine große internationale Dimension und außerordentliche Qualität hatte, was von unseren Kunden in internationalen Märkten hoch bewertet wurde.“

Zudem haben Quellen des Unternehmens angezeigt, dass „wir auf eine größere Regulierung des Sektors setzen müssen und was noch wichtiger ist, es ist entscheidend, an der Förderung, Kommunikation und Vermarktung unseres Sektors zu arbeiten.“

Innerhalb desselben Kontexts hat das Unternehmen auch betont, dass „es von äußerster Bedeutung ist, weiter daran zu arbeiten, die spanische Marke bei Obst und Gemüse zu stärken und weiter voranzubringen, sodass wir mehr Stärke als Obst- und Gemüseerzeugnisse von anderen Quellen haben, wie Chile, Ägypten oder die Türkei, wobei für eine Maximierung die Unterstützung der Regierung wichtig ist.“

„Von Gruventa werden wir weiter daran arbeiten, unseren Kunden hochqualitative Produkte und Lebensmittelsicherheit das Jahr hindurch anzubieten, und mit einem breiten Angebot an sehr ausgewählten Produkten“, sagte Gruventa abschließend.

Quelle: Gruventa

Veröffentlichungsdatum: 30.08.2019

Schlagwörter

Gruventa, Sommerfrucht, Kampagne, International