Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Großes Wachstum für Asia Fruit Logistica: Ausstellungsraum insgesamt bereits 25% Zunahme

30. Juni 2017

Asiens führende Obst- und Gemüsehandelsmesse ist bereit für ein weiteres rekordbrechendes Jahr, vom 6.-8. September 2017, in Hongkong. Mehr als zwei Monate vor der Eröffnung der Asia Fruit Logistica in der AsiaWorld-Expo ist der Verkauf des Ausstellungsraums bereits 25% größer als letztes Jahr insgesamt.

 Asia Fruit Logistica Foto Fresh Produce Forum China 2017
Fresh Produce Forum China

Die Ausstellerteilnahme von China, traditionell die größte einzeln ausstellende Nation auf der Asia Fruit Logistica, hat kräftig zugenommen, wobei der chinesische Pavillon 90% gegenüber letztem Jahr erweitert wurde.

Das in Peking sitzende Obst- und Gemüse-E-Commerce-Unternehmen MissFresh ist einer der vielen neuen chinesischen Aussteller auf der diesjährigen Messe. Geschwindigkeit der Lieferung und hohe Qualität sind für MissFresh von höchster Priorität, das ein Kühlkettenlogistiksystem aufgebaut hat, um frische Lebensmittel innerhalb von 2 Stunden an die Türen der Kunden zu liefern. „Wir werden auf der Messe unser Vor-Warenhaus-Modell präsentieren“, erklärt der Leiter für Marketing von MissFresh, Zhang Yao. Neben der Werbung für sein Vertriebsmodell will MissFresh auch direkte Bezugspartnerschaften auf der Asia Fruit Logistica aufbauen.

Die europäischen Obst- und Gemüselieferanten werden auch mit Werbekampagnen da sein, da sie versuchen, ihre Präsenz in asiatischen Märkten zu verstärken.

Premium European Kiwi – eine 3-Millionen-Euro-Kampagne, die von der EU und Griechenland finanziert wird, um europäische Kiwis in den Märkten von China, Kanada und den Vereinigten Arabischen Emiraten zu födern – wird das zweite Jahr wieder auf der Asia Fruit Logistica sein. „Die Ausgabe 2016 war ein großer Erfolg für uns, der durch die Aufmerksamkeit der Käufer, Importeure und Vertriebe gekennzeichnet war“, sagte Anta Tsaira, Projektmanager von Premium European Kiwi.

Vier griechische Kiwis erzeugende Organisationen stehen hinter der Kampagne: Landwirtschaftskooperative von Chrisochori (Nespar), Landwirtschaftliche Vereinigung Nestos, Alkyon und Goustera.

Logo

Ein mit Informationen vollgepacktes Programm

Weit über 11.000 Spitzenkäufer und -handelsprofis aus mehr als 70 Ländern werden als Besucher auf der Asia Fruit Logistica erwartet. Besucher können ihre Tickets online kaufen unter www.asiafruitlogistica.com/tickets und bis zu 40% bei ihrem Eintrittspreis gegenüber dem Kauf eines Tickets an der Tür sparen.

Bitte achten Sie darauf, dass die Online-Registrierung am 2. September 2017 beendet ist. Um Ihr Ticket für die Asia Fruit Logistica zu kaufen, senden Sie bitte eine E-Mail an tickets@gp-events.com oder besuchen Sie den Ticket Shop.

Veröffentlichungsdatum: 30.06.2017

Schlagwörter

Wachstum, Messe, Asia Fruit Logistica, Zunahme