Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

GB: Neue nationale Kampagne damit Kinder mehr Gemüse essen

19. Februar 2019

„Eat Them To Defeat Them“ ist eine radikal neue nationale Werbekampagne, die am Freitag, dem 25. Januar, in Großbritannien, auf ITV gestartet wurde, die Kinder ermuntern soll, gesünder zu essen, und dabei helfen soll, die zunehmende Fettleibigkeit in der Kindheit zu bekämpfen.


Bildquelle: Shutterstock.com

„Wir sind auf einer Mission, Kinder zu ermuntern, Eltern zu unterstützen und jeden zu ermutigen, mehr Gemüse zu essen, wie auch immer sie sich sonst entscheiden“, hieß es auf ihrem Twitter-Kanal.

80% der Kinder und 96% der Teenager essen nicht genug Gemüse. Das Ziel ist, sie dazu zu bewegen, mehr zu essen. Diese unterhaltsame Kampagne will genau das tun, indem sie das Spiel umdreht. Schließlich lernen wir alle spielerisch.

Die Kampagne wird großzügig durch bekannte Supermarktketten gesponsert, darunter Asda, Aldi und Tesco und andere Unternehmen.

„East Them To Defeat Them“: Gemüse übernimmt die Weltherrschaft und um es zu besiegen... müssen es die Kinder fangen und aufessen!

Verfolgen Sie die Geschichte in den sozialen Medien auf: https://twitter.com/VegPowerUK

https://vegpower.org.uk/


Quelle: ITV & Veg Power

Veröffentlichungsdatum: 19.02.2019

Schlagwörter

GB, gemüse, Eat Them to Defeat Theem, Kampagne, Werbekampagne, Kinder, ITV, Fettleibigkeit