Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Frutania launcht neue Internetpräsenz für den Verbraucher

13. November 2019

Frutania, einer der größten deutschen Lieferanten von Beerenobst sowie Spargel, Kern- und Steinobst, Tomaten und Gemüse für den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) mit Sitz in Grafschaft-Ringen, zeigt sich ab sofort mit einer neuen Internetpräsenz.

Foto © Frutania GmbH
Foto © Frutania GmbH

logoUnter www.frutania.de spricht das Unternehmen den Konsumenten mit einer bildgewaltigen, informativen und transparenten Seite an. "Unser Ziel ist es, den Endverbraucher mit unserer Leidenschaft für Obst und Gemüse anzustecken und gleichzeitig authentisch über unser Angebot von der Wurzel bis auf den Tisch zu informieren. Das Interesse an unseren Produkten - insbesondere an Beeren - steigt stetig. Themen wie Nachhaltigkeit, Qualität und Regionalität sind heute wichtiger denn je. Unser Ziel ist es, unsere Marke beim Verbraucher zu stärken und ihm Antworten auf seine Fragen rund um unsere Produkte zu geben."

Foto © Frutania GmbHSchneider hatte bereits 2018 den kompletten Markenauftritt überarbeiten lassen. Mit einer bunten Multifrucht als neuem Logo und dem plakativen Claim "Pflück ein Stück vom Glück" lenkt das Unternehmen mehr Aufmerksamkeit auf seine Produkte. "Frutania steht für individuelles 'Gaumenglück' und handwerkliche Arbeit am Naturprodukt", unterstreicht Schneider die Botschaft seiner Marke, die der neue Internetauftritt mit Leben füllt.

Quelle: Ots/Frutania GmbH

Veröffentlichungsdatum: 13.11.2019

Schlagwörter

Frutania, Internetpräsenz, Verbraucher