Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Fruit Attraction verstärkt ihr International Buyers Program

15. Oktober 2019

Die Fruit Attraction, die Internationale Handelsmesse des Obst- und Gemüsesektors, die von IFEMA und FEPEX organisiert wurde, verstärkt ihr International Buyers Program, ein Angebot, das nationalen Produktionsunternehmern, die an der Messe teilnehmen, erlaubt, Geschäftsleute von außerhalb Spaniens auszuwählen, die sie auf die Messe einladen möchten, um ihr Geschäft zu steigern.

Foto ©  Fruit Attraction
Foto © Fruit Attraction

Dieses Programm, das es seit der ersten Ausgabe der Fruit Attraction 2009 gibt, erlaubt Ausstellern in dem Bereich Produktion, Käufer von außerhalb Spaniens auszuwählen und sie auf die Messe einzuladen, um ihr Geschäft zu steigern. Zu dieser Aktion kommt die Initiative des Gastimportlandes hinzu, die in Kollaboration mit dem ICEX entwickelt wurde und bei der zu dieser Ausgabe China, Indien, Singapur geladen sein werden. Das wird auch erlauben, Käufer aus diesen Ländern anzulocken. Bis jetzt werden insgesamt 958 Käufer aus 82 Ländern zu der elften Ausgabe der Messe geladen sein.

Die Teilnehmer sind insbesondere Geschäftsleute der Einkaufs- und Vertriebskette der gesamten Welt mit hoher Entscheidungsmacht in ihrem Unternehmen und der Befugnis, auf der Messe zu verhandeln. Das ist eine Initiative, die eine der effektivsten Mittel darstellt, um die Teilnahme der Unternehmer rentabler sowie eine der von den Geschäftsleuten am meisten geschätzten zu machen.

Die elfte Ausgabe wird von Dienstag, den 22. Oktober, bis Donnerstag, den 24. Oktober, in der Feria de Madrid, von 9.30 bis 19 Uhr stattfinden.

Quelle: Fruit Attraction/FEPEX

 

Veröffentlichungsdatum: 15.10.2019

Schlagwörter

Fruit Attraction, International Buyers Program