Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Fruit Attraction: Grupo AGF Fashion präsentiert ihre Wassermelonen-Kampagne 2019

11. Juni 2019

Die Grupo AGF spezialisiert sich auf innovative Produkte, wie die kernlose Wassermelone „fashion“. Und das Unternehmen hat nun die Wassermelonen-Kampagne 2019 in Anwesenheit von der Ministerin für Landwirtschaft, Viehbestand, Fischerei und Nachhaltige Entwicklung der Andalusischen Regierung, Carmen Crespo, präsentiert, die die Einrichtung von Indasol, in El Ejido, Almería, besuchte.

Foto © Grupo AGF
Foto © Grupo AGF

Crespo lobte die Grupo AGF als ein Beispiel für Innovation in dem Agrarlebensmittelsektor, einer der wirtschaftlichen Motoren der Region, und gratulierte. „Sie haben ins Ziel getroffen, indem sie ein Qualitätsprodukt erzielen und ins Ausland exportieren.“ In Andalusien und Almería ist die Frage der Innovation grundlegend, um weiter voranzukommen.“

Die Ministerin pochte auf die Einheit in dem Landwirtschaftssektor und bot in diesem Sinne der Grupo AGF die Möglichkeit an, Teil einer Arbeitsgruppe zu sein, die das Ministerium fördert, um die Unternehmen zu ermutigen, zusammenzuarbeiten und Auslandsexporte zu fördern.

Quelle: Fruit Attraction

Veröffentlichungsdatum: 11.06.2019

Schlagwörter

Fruit Attraction, Grupo AGF Fashion, Wassermelonen, Kampagne