Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Fruit Attraction bietet Ausstellern neuen Service "Digital Marketing Package"

15. Oktober 2018

Die Fruit Attraction bietet ihren Ausstellern einen neuen „Digital Marketing“-Service an, der ihnen ermöglicht, die digitale Gemeinde der Messe und ihre Datenbasis zwei Wochen vor dem Start der Veranstaltung und während sie läuft zu erreichen. 

logo

Der exklusive Service wird den ersten 25 ausstellenden Unternehmen die Exklusivität geben, ihn zu erwerben und ihre Sichtbarkeit zu erweitern, Vorinformationen zu übertragen und den Verkehr an ihrem Stand zu intensivieren, indem sie mehr als 40.000 Follower auf Facebook und 150.000 Geschäftsleute aus 120 Ländern erreichen, die in ihrer Datenbasis registriert sind.

Die Messe bietet zwei Arten von  Erwerbspaketen an, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Unternehmen:

1. Das Basic Pack bietet zwei Wochen vor der Messe  Facebook-Werbung sowie die Gestaltung und Entwicklung einer personalisierten Landing-Page, die Optimierung und Überwachung der Kampagne und einen Bericht über die abschließenden Ergebnisse. Aussteller können diesen Service für 800 Euro erwerben.

2. Das Premium Pack beinhaltet alle Aktionen, die in dem Basic Pack enthalten sind, plus einen Auftritt in dem Newsletter „What you cannot miss“ (Was Sie nicht verpassen dürfen); eine Präsenz auf der Webseite fruitattraction.com und in dem Abschnitt „What you cannot miss“; geolokalisierte Kampagne über Facebook-Werbung für alle, die auf der Fruit Attraction sind, wenn sie Facebook öffnen; Push Message in der Messe-App und einen Bericht über die abschließenden Ergebnisse. Der Preis dieses Paketes beträgt 2.990 Euro.

Für weiter Informationen klicken Sie bitte hier.

Quelle: Fruit Attraction

 

Veröffentlichungsdatum: 15.10.2018

Schlagwörter

Fruit Attraction, Aussteller, Service, Digital Marketing Package