Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Frankreich: Positive Kampagne 2014 für Nergi®

28. Oktober 2014

Die NERGI®-Saison 2014 endet. Insbesondere begünstigendes Sommerwetter hat geholfen, die Verkaufssaison um mehr als 15 Tage früher zu starten. Fortwährende Veranstaltungen in den Läden mit Einzelhandelspartnern, die durch aktive Kommunikation auf der „Facebook“-Seite des Nergi®-Programms weitergegeben wurde, steigerten die Verkäufe für mehr als 7 Wochen. Es wurden 2014 über 600.000 125-g-Behälter verkauft.

sofruileg nergi kiwiberryNERGI® wird von den Kunden für ihre gute Essqualität geschätzt, insbesondere für die Verwendung, da sie nicht unbedingt geschält werden muss, und ihre bemerkenswerte Nährwertqualität. 

Mehr Verbraucher und Fans in Frankreich und breiter in Europa (Benelux, Deutschland, Italien, Spanien, UK …) beteiligten sich an der Gemeinde der ‚Nergivores‘ mit Enthusiasmus, berichtete Sofruileg.


 

Veröffentlichungsdatum: 28.10.2014

Schlagwörter

Frankreich, Positiv, Kampagne, NERGI®