Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Erfolgreicher Start der Saison von The Greenerys Sweet Sensation

13. November 2019

Der Verkauf von Sweet-Sensation-Birnen begann bei The Greenery in Woche 44. Die Sweet-Sensation-Erzeuger kamen am 7. November am Abend für einen gemeinsamen Start und dem Austausch von Kenntnissen zusammen. Infolge der hervorragenden Qualität und des Geschmacks der Birnen sind die Erzeugererwartungen für die Handelssaison gut und die ersten Reaktionen von Einzelhändlern und Verbrauchern sind enthusiastisch.

Foto © The Greenery
Foto © The Greenery

Köstlicher süßer Geschmack

Infolge der warmen Sommermonate haben die Birnen dieses Jahr einen wundervoll süßen Geschmack und eine wundervolle Rotfärbung. Die ersten Ladungen wurden sortiert und der Prozentanteil von Sweet-Sensation-Qualität sieht sehr gut aus. Die Qualität wird während der Saison gut überwacht, sodass die Verbraucher sich immer auf den guten Geschmack und die Qualität verlassen können. Birnen, die nicht die Anforderungen erfüllen, werden als Sweet Dored und Comice verkauft.

Haltbarkeit

Die Sweet-Sensation-Birnen werden dieses Jahr in einer attraktiven Kartonhüllenverpackung geliefert. Mit dieser Verpackung erfüllt The Greenery den Wunsch der Verbraucher, die Verwendung von Plastik zu reduzieren. Außerdem befindet sich das Logo „Planet Proof“ auf der Verpackung, das bedeutet, dass alle Sweet-Sensation-Birnen nachhaltig angebaut werden.

Kampagne „Your Best Fruit Friend“

Der Verkauf der Sweet Sensation wird die Saison hindurch in den Niederlanden und Deutschland mit Verkostungen und einer ausgedehnten medienübergreifenden Kampagne unterstützt.

Foto © The Greenery
Foto © The Greenery

Jüngst durchgeführte Verbraucherforschung zeigt, dass die Verbraucher die Birnen wegen ihres süßen Geschmacks lieben, aber Schwierigkeiten haben, die korrekte Verzehrzeit der Birnen zu bestimmen. Mit der Kampagne „Your Best Fruit Friend“ wird vermittelt, dass die Sweet-Sensation-Birnen direkt nach dem Kauf essbar sind. Mit verschiedenen Äußerungen wird gezeigt, dass die Birne ideal für die Mitnahme in die Schule, auf Arbeit, zum Sport oder unterwegs ist. Außerdem haben mehr als 150 Lebensmittelinfluencer ein Überraschungspaket mit Sweet-Sensation-Birnen erhalten, sodass sie ihre Follower mit köstlichen Rezepten inspirieren können. Für mehr Informationen gehen Sie auf: www.bestfruitfriend.nl.

Quelle: The Greenery

Veröffentlichungsdatum: 13.11.2019

Schlagwörter

Saison, The Greenery, Sweet Sensation