Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH
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Countdown für Asia Fruit Logistica: Pink Lady wird für seine Marke neues Erscheinungsbild präsentieren

25. August 2017

Es sind nur noch zwei Wochen, bis die Asia Fruit Logistica ihre Tore öffnet. Mehr als 800 Aussteller aus über 40 Ländern machen sich bereit, noch mehr Geschäfte auf der Messe in Hongkong zu tätigen. Asiens führende Handelsmesse für Frischobst und -gemüse kehrt vom 6.-8. September nach Hongkong, in das AsiaWorld-Expo Center zurück und es wird die bisher größte und beste Ausgabe werden.

Smart Horticulture Asia FLA 2016
Smart Horticulture Asia 2016

Die Asia Fruit Logistica umfasst dieses Jahr zwei Hallen und die Buchungen für den Ausstellungsraum haben um rund 30% gegenüber der Messe 2016 zugenommen, so teilt der Veranstaltungsorganisator Global Produce Events (GPE) mit. Die Ausstellerzahlen haben gegenüber der Ausgabe letztes Jahr auch kräftig zugenommen, wobei 665 Aussteller dabei sein werden.

Mit 43 teilnehmenden ausstellenden Nationen und 23 nationalen Pavillons werden die Besucher der Asia Fruit Logistica eine globale Vielfalt an führenden Produkten und Diensten auf der Messe finden.

Die Ukraine ist eine der fünf Nationen, die erstmals auf der Asia Fruit Logistica ausstellen, wobei die jüngst gebildete ukrainische Obsterzeugervereinigung Ukrsadprom bereit ist, die Äpfel, Kirschen und Beeren des Landes zu präsentieren.

Asien wird oft als ein „Land der Marken“ für den Obst- und Gemüsesektor beschrieben und verschiedene Marken werden ihren Debütauftritt auf der Asia Fruit Logistica haben, während einige gut etablierte Marken einen frischen Look präsentieren.

Pink Lady wird mit einem neuen Erscheinungsbild für seine Marke aufwarten, wozu Grafiken und eine umgestaltete Markenindentität gehören. Mr. Avocado, das reife und verzehrfertige Avocados auf das Festland China liefert, wird die Gelegenheit ergreifen, um seine Marke einem breiteren Publikum zu präsentieren. Die führende Zitrusmarke ClemenGold wird ihren Wachstumfokus auf China mit Mandarinen-Programmen aus Südafrika hervorheben.

Derweil wird Hort Innovation Australia „Taste Australia“ fördern – die neue Premium-Erkennungsmarke für die Gartenbauexporte des Landes. Die vereinte Positionierung beinhaltet eine Kombination aus „Australia Fresh“, ein Programm zur Unterstützung von Industriehandelsmessen, von Bildung und von Kontaktknüpfung, und „Now! In Season“, ein Einzelhandelsmarketingprogramm.

www.asiafruitlogistica.com

 

Veröffentlichungsdatum: 25.08.2017

Schlagwörter

Asia Fruit Logistica, Pink Lady, Marke