Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

CMA CGM teilt seine Vision für eine digitale Reise des Kunden und startet CMA CGM eSolutions

26. Juli 2019

Digitalisierung verändert die Weltwirtschaft tiefgreifend und lässt neue Marktregeln entstehen. Für Unternehmen und Einzelpersonen wird es wichtig, neue Wege zu entwickeln, um Geschäfte zu tätigen und miteinander zu interagieren. Jetzt startet die CMA CGM Group, ein weltweit führendes Unternehmen für Verschiffung und Logistik, einen neuen Verkaufskanal: CMA CGM eSolutions.

Banner

Das gesamte digitale Ökosystem umfasst eine Onlineagentur und andere Onlinehandelskanäle wie Elektronischer Datenaustausch (Electronic Data Interchanges, EDI) und Anwendungsprogrammierschnittstelle (Application Programming Interfaces, API), die die digitale Übertragung der relevanten Informationen und Daten zwischen CMA CGM und seinen Kunden ermöglichen.

Für die Kunden von CMA CGM steht bereits ein neues Angebot an Einrichtungen zur Verfügung

Ein Großteil der Buchungen der CMA CGM Group wird über ihre Lösungen für Onlinehandel gemacht, wovon die Hälfte über die Webplattform der Gruppe getätigt werden. Mit CMA CGM eSolutions werden die Kunden die Möglichkeit haben, eine zu 100% digitale Reise zu erleben, wenn sie sich für CMA CGM entscheiden, um ihre Waren zu transportieren.

Als ein Hebel für Wachstum, Abgrenzung und Leistung erleichtert und vereinfacht Digitalisierung die Beziehung mit den Kunden, um ihnen eine reibungslose und effizientere Kundenerfahrung zu bieten, sagte das Unternehmen.

Quelle: CMA CGM

Veröffentlichungsdatum: 26.07.2019

Schlagwörter

CMA CGM, Vision, Digital, Kunden, CMA CGM eSolutions