Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Chiquita arbeitet im Vorfeld des World Banana Day mit Snapchat zusammen

02. April 2019

Chiquita Brands International hat eine neue Partnerschaft mit Snapchat, die globale multimediale Mitteilungs-App, bekannt gegeben, bei der die Kunden mit Chiquita angesichts des World Banana Day, am 17. April, Spaß haben können. 

Foto © Chiquita Brands International
Foto © Chiquita Brands International

Partnerschaft von Chiquita und Snapchat 2019: der kultige Chiquita Blue Sticker wird mit Snapchat-Technologie zusammengebracht, um Käufer und Händler weltweit zu animieren

Bis Ende Mai werden auf 200 Millionen Chiquita Blue Stickers SnapCodes erscheinen, mit denen Fans der Marke den Sticker virtuell „abziehen“ können, um zu drei neuen aufregenden Erlebnissen zu gelangen.

Die Snapchat-Kampagne beinhaltet: World Lens, Face Lens und Gamified Lens. World Lens lässt Snapchatter zu einem tanzenden Chiqutia-Banana-Charakter werden. Face Lens verwandelt ihre Gesichter in eine Chiquita-Banane. Gamified Lens lädt Snapchatter ein, die fallenden Chiquita-Bananen in eine Obstschale zu legen, um Punkte zu sammeln.

www.chiquita.com

Quelle: PRNewswire/Chiquita Brands International

Veröffentlichungsdatum: 02.04.2019

Schlagwörter

Chiquita, World Banana Day, Snapchat