Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Belgien: Delhaize startet Multimediakampagne mit Fokus auf Gesundheit

23. Januar 2018

Da die Verbraucher in Belgien und Luxemburg immer mehr Interesse daran zeigen, gesündere Lebensmittelentscheidungen zu treffen, startete Delhaize letzte Woche eine Multimediakampagne, die sich auf Gesundheit und Ernährung fokussiert. Das Ziel ist es, die Verbraucher zu inspirieren und sie mit Informationen, Ideen und Tipps bezüglich Themen zu versorgen, die von dem Verzehr von mehr Obst und Gemüse bis zu dem Konsum von weniger Zucker reichen.

Foto © Delhaize Belgium
Foto © Delhaize Belgium

Die Kampagne wird 2018 in einer Vielzahl von Medienkanälen laufen, einschließlich TV, Radio, Zeitungen und online. Auf der Webseite der Marke können die Kunden zum Beispiel Informationen finden und Fragen über gesundes Leben stellen, wobei die Antworten von Koch und Botschafter Jeroen de Pauw kommen.

„Je besser du deinen Kunden kennst, desto besser verstehst du seine unterschiedlichen Bedürfnisse und Fragen“, sagte Xavier Piesvaux, Markenpräsident von Delhaize. „Mehr denn je wollen wir der bevorzugte Lebensmitteleinzelhändler sein, der eine Lösung für jeden Kunden hat. Wir starteten unsere neue Kampagne, um zu betonen, dass gutes und gesundes Essen ein entscheidendes Element ist, um gut zu leben.“

Sehen Sie hier ein Video von der Kampagne: www.aholddelhaize.com

Veröffentlichungsdatum: 23.01.2018

Schlagwörter

Delhaize, Multimediakampagne, Gesundheit