Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Ausbau Chiquita-Partnerschaft: Neue Hass-Avocado bei Netto

07. Oktober 2019

Die Chiquita-Familie bei Netto Marken-Discount bekommt Zuwachs: Ab dem 7. Oktober 2019 bietet Netto seinen Kunden Chiquita-Avocados der Sorte „Hass“ an. Nach Bananen, Mangos, Honigmelonen, Physalis und Passionsfrucht ergänzt die neue Avocado die Chiquita-Produktrange im Netto-Regal.

Bildquelle: Shutterstock.com Avocado
Bildquelle: Shutterstock.com

Die im Lebensmitteldiscount exklusive Kooperation zwischen Netto und Chiquita umfasst neben der Avocado auch Physalis, Mangos, Honigmelonen und Passionsfrucht. Die hochwertigen Avocados mit schwarz-warziger Schale überzeugen durch einen aromatisch-nussigen Geschmack. In den bundesweit rund 4.260 Netto-Filialen wird die neue Avocado das Frischesortiment des Discounters erweitern. Und es geht weiter: Schon in Kürze steht weiterer Zuwachs von Chiquita im Netto-Regal an. Netto Marken-Discount bietet seinen wöchentlich über 21 Millionen Kunden die größte Obst- und Gemüseauswahl in der deutschen Discountlandschaft.

Vielfalt bei Netto

Mit rund 5.000 Artikeln ist Netto Vorreiter im Discountsegment. Netto-Kunden profitieren bundesweit von dieser besonderen Sortimentsvielfalt, die sich jeweils zur Hälfte aus bekannten Markenartikeln sowie aus beliebten Netto-Eigenmarken zusammensetzt.

Quelle: Netto Marken-Discount

Veröffentlichungsdatum: 07.10.2019

Schlagwörter

Ausbau, Chiquita, Partnerschaft, Hass-Avocado, Netto