Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Asia Fruit Logistica: Media Studio schafft neue Dimensionen

17. September 2018

Neu war dieses Jahr auf der Asia Fruit Logistica unter anderem das Media Studio, das der Messe eine neue Dimension brachte, indem es Schnellfrageinterviews auf der Messe mit wichtigen Industriepersonen über eine Reihe aufregender Entwicklungen und Innovationen durchführte.

Foto © Fruit Logisitia
Foto © Fruit Logistica

„Wir sind erfreut, mit einem klaren Fokus auf qualitative Inhalte und Handelsengagements wichtige Stimmen aus dem Handel in den Videos des Media Studios eingefangen zu haben. Die Videos stehen online für all jene zur Verfügung, die auf der Handelsmesse zu beschäftigt waren oder an der diesjährigen Ausgabe nicht teilnehmen konnten“, sagte Wollbold. „Wir laden jeden ein, mehr auf dem YouTube-Kanal der Asia Fruit Logistica zu sehen und mit uns auf LinkedIn in Verbindung zu bleiben.“

Mit einer gesunden Entwicklung an allen Fronten bestätigte die Asia Fruit Logistica ihre Position als die einzigartige Kontinentalplattform für Wachstum des Obst- und Gemüsesektors in mehr als 20 wichtigen asiatischen Verbrauchermärkten, fügte Wollbold hinzu.

„Wir sind bestens in Hongkong positioniert, im Zentrum der Region Asien, die den Erwartungen nach in der nächsten Dekade bedeutend wachsen und 2030 bis zu 50% der weltweiten Ausgaben für Obst und Gemüse ausmachen wird.“

Die nächste Ausgabe der Asia Fruit Logistica findet vom 4.-6. September 2019 in dem AsiaWorld-Expo Center, in Hongkong statt. Der Asiafruit Congress wird am 3. September an demselben Veranstaltungsort stattfinden.

Quelle: Asia Fruit Logistica

Veröffentlichungsdatum: 17.09.2018

Schlagwörter

Asia Fruit Logistica, Media Studio