Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Anecoop für seine internationale Kampagne für die Marke Bouquet anerkannt

16. Juli 2019

Der Club Mediterráneo de Marketing veranstaltete am 20. Juni seine Preisverleihung „Premios de la Noche Mediterránea“. In dieser 9. Ausgabe werden die Preise für die Arbeit und Karriere verliehen, die verschiedene Unternehmen in der Valenzianischen Gemeinde (Comunidad Valenciana) entwickelt haben. Anecoop bekam den Preis für das „Beste Internationale Marketing“.

Foto © Anecoop
Foto © Anecoop

Die Auszeichnung wurde für seine Positionierungskampagne der Marke „Bouquet“ in internationalen Märkten vergeben. Die 1992 mit der Einführung der kernlosen Wassermelone „Bouquet“ präsentierte Marke wird in mehr als 70 Ländern als ein Maßstab für Qualität, Homogenität und Innovation anerkannt.

Im Namen von Anecoop nahmen der Leiter für Marketing und Corporate Image, Piedad Coscolla, und die Hauptgeschäftsführerin, Joan Mir, die für den Empfang des Preises zuständig war, an der Preisverleihungsgala teil.

Quelle: Anecoop

Veröffentlichungsdatum: 16.07.2019

Schlagwörter

Anecoop, Kampagne, Marke, Bouquet