Schlagwort - Kampagne
-
10.04Netzwerk der Spargel- und Beerenverbände e.V.: Beerige Aussichten & eine Spitzen-Kampagne
-
28.03Äpfel für den Planeten: Wie schützt der Konsum europäischer Früchte die Umwelt?
-
01.02Fairbruary: Fairtrade macht den Februar zur Fairtrade-Challenge
-
31.01Neuer Kaufland-Claim stellt das "Hier bin ich richtig"-Gefühl in den Mittelpunkt
-
04.01Aldi Nord: Voller Preisfokus bei Marketing-Kampagne
-
04.01Erzeuger in Huelva warnen vor Kampagnen aufgrund der Dürre
-
22.12Dreijährige Kampagne "Know European Apple" von Assomela ist beendet
-
28.11Frankreich: Große Kampagne für Candine®-Äpfel
-
28.11Mercamadrid-Kampagne schult den Markt in der Abfallwirtschaft
-
24.11meine-Möhren.de feiert 10 Jahre: Eine Kampagne für mehr Wissen und Genuss
-
15.11Kissabel® kampagne in Europa läuft auf hochtouren: hohe erntequalität und fokus auf Halloween
-
14.11FEPEX: Apfelkampagne hat mehr als 15 Millionen Studenten in ganz Spanien im Blick
-
26.10Die 'I Love Fruit & Veg' Kampagne: Kürbis, der König des Herbstes
-
10.10Neue Kampagne in den Niederlanden soll den Chicorée-Verbrauch ankurbeln
-
05.10Österreich: Neue Kampagne "Das hat einen Wert"
-
26.09Spanische 5 am Tag schließt sich der Kampagne "Wenn ich nicht produziere, isst du nicht" an
-
25.09Kleine Veränderung mit großer Wirkung: Miss Chiquita im Oktober wieder Botschafterin für Pink Ribbon
-
20.09US Mushroom Council präsentiert Rezepte in der „National Mushroom Month“-Kampagne
-
12.09Rockit startet "Back to School"-Kampagne im Nahen Osten
-
12.09Netto startet Kampagne „Folge dem Panda“ - Partnerschaft mit dem WWF
-
31.08Österreich: Apfel- Kampagne 2022/23 abgeschlossen
-
24.08Ready, Set, Peel! – Chiquita & Brooks Running mit weltweiter Kampagne
-
16.08Plátano de Canarias startet neue nationale Kampagne
-
07.08Spanien: Kanzi ist für die nächste Kampagne bereit
-
28.07"Hol dir deine Portion Region.": Aldi Süd setzt mit neuer Kampagne auf Regionalität
-
24.07Neue Kampagne für SweeTango®: Der Geschmack des Sommers
-
17.07'It Peels So Good' – Chiquita schält die Emotionen in globaler Kampagne
-
07.07Edeka Nord: Genial regional – neue Kampagne stärkt Sichtbarkeit regionaler Produkte
-
05.07Nature's Pride fördert gesunde Lebensmittelauswahl mit der neuen EAT-ME-Kampagne
-
29.06BLE-Marktbericht KW 25 Spargel: Die Kampagne schloss unspektakulär
-
27.06Kampagne von Netto Marken-Discount feiert Erzeugnisse aus der Region
-
26.06Minister Hauk: "Mehr Wertschätzung für unsere Lebensmittel, Erzeuger und Verarbeiter"
-
07.06Spanische Erdbeerindustrie bittet um Unterstützung gegen die deutsche Anti-Erdbeer-Kampagne
-
22.05„Love My Salad“-Kampagne in Großbritannien
-
15.05Portugal und Spanien lancieren Kampagne zur Bewerbung der Nachhaltigkeit und Qualität der europäischen Mandel
-
11.05Deutsche Frischemärkte : Kampagne "Erlebe Deinen Markt" 2023 Wochenmärkte - HERZ der Stadt
-
04.05BLE: Langsam anlaufende heimische Erdbeerkampagne
-
03.05Melinda, VIP und VOG präsentieren die SweeTango™-Kampagne
-
02.05Anecoop Kampagne der Bouquet-Wassermelone: 150.000 Tonnen erwartet
-
26.04Netzwerk der Spargel- und Beerenverbände e.V.: "Spitzen"-Kampagne für deutschen Spargel
-
18.04Niederlande: Bionext-Kampagne "De mooiste boodschap is bio"
-
06.04EU-Förderung: Kampagne "Kartoffeln, lass dich überraschen" ist wieder da
-
29.03Hohe Qualität und Internationalisierung: Hauptmerkmale der Kampagne 2023 von Mango de México
-
28.03Methoden der Obstproduktion
-
23.03‘It’s Chiquita o’clock’ – die Banane als Snack-Star in der aktuellen Sticker-Kampagne
-
21.03Neue Edeka-Kampagne zeigt: Mehr Nachhaltigkeit beim Einkauf muss nicht teuer sein
-
06.03Kampagne ”Go Greener, Feel Better" mit europäischem Spargel & Kiwis aus Griechenland
-
02.03Power of 3 - Kalifornische Walnüsse starten globale Kampagne
-
13.02Rezeptinspirationen mit LOOYE Honigtomaten
-
12.01ASOEX startet Kampagne zur Förderung des Blaubeerkonsums in Chile
-
09.11Wintergenuss natürlich verpackt - Chiquita stimmt in aktueller Kampagne auf die Festtage ein
-
02.11Kampagne "Life is Better with Fruit & Vegetables" geht weiter – Werbung bei Millennials
-
24.10AVA-ASAJA fördert mit neuer Kampagne Produkte mit null Kilometern
-
07.10Bahnbrechende Kampagne von Afrucat: "Kümmere dich um dich selbst, so wie Äpfel sich um dich kümmern"
-
23.09Miss Chiquita will es wissen!
-
16.09BLE-Marktbericht KW 36 Pfirsiche und Nektarinen: Die Kampagne befand sich augenscheinlich vor ihrem Abschluss
-
14.09Kissabel® is back! - Vorgezogener Start der Kampagne 2022 in der nördlichen Hemisphäre
-
15.08Österreichische Apfel-Kampagne 2022/23 hat bereits begonnen
-
21.07Aldi Süd startet neue Kampagne: Bewusst ernähren bezahlbar und einfach
-
18.07Belgien: Delhaize Kampagne zur Unterstützung der Kaufkraft
-
15.07Projekt "Made in Nature": Start von neuer Kampagne des CSO Italy zur Aufklärung über ökologische Landwirtschaft in Europa
-
05.07GB: Veggie-Kampagne enorm erfolgreich
-
04.071.500 Mal mehr Klimaschutz: Gaskrise verstärkt Interesse an Klimaschutz-Kampagne der Ernährungsindustrie
-
04.07DFHV: Launch der Kampagne zur Mitarbeitergewinnung
-
01.07Belgien: Kampagne "Helden unserer Felder" von VLAM
-
29.06#EUChooseSafeFood – der gemeinsamen Kampagne von EU-Mitgliedstaaten und EFSA beginnt
-
20.05Aldi legt mit neuer Kampagne den Fokus auf die Frischekompetenz
-
06.05"Ready. Set. Rockit." – Plakative neue Kampagne macht Mut
-
05.05BLE-Marktbericht KW 17/ 22: Die Kampagne von spanischem Steinobst begann zum Wochenstart in Frankfurt
-
05.05Italienische Apfelerzeuger Protagonisten auf der Macfrut 2022
-
03.05Aldi-Kampagne setzt auf nachhaltiges Einkaufen und Transparenz
-
02.05Plátano de Canarias präsentiert die Kampagne "Das gute ist innen"
-
26.04Proexport beteiligt sich an "Soy Fan de ti"-Kampagne zur Förderung des Brokkoli-Konsums
-
22.04Frankreich: Neue O&G-Kampagne "nie zu viel"
-
11.04Enjoy, it’s from Europe: EU fördert Kampagnen für heimisches Obst
-
07.03California Walnuts startet globale "Power of 3"-Kampagne
-
07.03Nature's Pride neue EAT ME Kampagne "Wake up, start fresh!"
-
16.02SanLucar beteiligt sich an der Kampagne "Rohstoffe im Kreislauf halten" in Österreich
-
28.01Spanien: Camp d'Elx präsentiert seine Wintergemüse-Kampagne
-
18.01Neue Rewe Kampagne "Gutes beginnt mit mir": Gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit
-
11.01Berries ZA startet erste handelsorientierte Kampagne in Deutschland
-
22.12Spanische Regierung wird Bananen-Kampagne von La Palma "Contigo renaceremos" unterstützen
-
20.12Spanien: La Unió schlägt Maßnahmen für ruinöse Kampagne der Navelina-Orangen vor
-
08.12Follow me to be Healthy with Europe: Dreijährige digitale Kampagne die zu mehr Obst und Gemüse inspirieren soll
-
03.12Artenvielfalt trägt Früchte: Kampagne für nachhaltige Bananen und Ananas
-
12.10Spanien: Mercadona-Kampagne für national angebaute Oronules-Mandarinen beginnt
-
05.10Neue Kanzi®-Kampagne soll positiven Umsatztrend fortsetzen
-
27.09Wage Prognose für östereichische Apfelernte - europäische Kampagne über Vorjahr
-
09.09BLE-Marktbericht KW 35 Erdbeeren: Die Kampagne endete unspektakulär
-
09.09GFI-Kampagne "Erlebe Deinen Markt"- Looye Kwekers auf Deutschlandtour
-
08.09Spanien: "Florece-Kampagne" zur Förderung der Vorteile von Kräutern in Deutschland
-
26.08IVA: "Kampagne gegen Pflanzenschutz hat ein äußerst schlechtes Timing"
-
09.08Handelsunternehmen starten breite Kampagne zur Steigerung der Corona-Impfbereitschaft
-
06.08Südafrika: Marktentwicklungskampagne von SATI für China
-
02.08Klassenbeste im Geschmack: Chiquita macht mit neuer Kampagne fit für den Schulstart
-
26.07A Yellow Story: Chiquita malt die Welt in Gelb
-
21.07Interfel Kampagne "Fraich'Force" soll Obst- und Gemüsekonsum bei Familien mit Kindern steigern
-
08.07Schweiz: Gemeinsame Kampagne zum Internationalen Jahr der Früchte und Gemüse
-
05.07Kampagne des Jerte-Tals "Nimm eine Picota-Kirsche aus Europa" in GB
-
24.06BLE-Marktbericht KW 24/ 21: Die Kampagne von einheimischen Stachelbeeren startete in Berlin
-
22.06EFSA startet am Internationalen Tag der Lebensmittelsicherheit Kampagne "EU Choose Safe Food"
-
11.06Total Produce sponsert Kampagne 'Eat Them To Defeat Them'
-
02.06Zespri™ Kiwi: Neue Kampagne "Die leckere Art, gesund zu leben" mit den "KiwiBrothers" in der Hauptrolle
-
31.05Erfolgreiche europäische Kanzi Kampagne geht nahtlos in die Überseevermarktung über
-
28.05Ailimpo's digitale Kampagne 'Welcome to the Lemon Age' gewinnt Auszeichnung
-
20.05Belgien startet Kampagne für Ernteunterstützung durch Saisonarbeiter
-
23.04Kampagne von INC vermittelt Menschen auf der ganzen Welt den "echten Power" von Nüssen und Trockenfrüchten
-
13.04Anecoop spricht Verbraucher mit Bouquet-Wassermelonen-Kampagne an
-
13.04Eucofel "CuTE-4You"-Kampagne: Ein Tribut für die essentielle Arbeit der O&G-Erzeuger während der Pandemie
-
07.04Marlene®, Start einer intensiven internationalen Kampagne
-
06.04SATI startet China-Marktentwicklungskampagne
-
16.03Mango beteiligt sich aktiv an der #WhatsInYourFruitBowl-Kampagne zur Förderung gesunder Gewohnheiten in US-Haushalten
-
10.03Pink Lady® Kommunikationsplan: Nutzung der Leistung für eine aussagekräftige Kampagne
-
17.02Edeka startet Apeel-Kampagne mit neuem TV-Spot
-
15.02Regionalität und Frische im Fokus der aktuellen Bioland-Kampagne von Lidl
-
09.02Neue Edeka Nachhaltigkeitskampagne Wir & Jetzt
-
12.01Werbebotschaft auf Rädern! Die Image-Kampagne zum 11. "Tag des Deutschen Apfels" fährt ab auf Brummis
-
23.12Das gesicht von Marlene® für die Kampagne 2021
-
19.11Chiquita: Nachhaltigkeit im Mittelpunkt
-
19.10Den eigenen Sinnen wieder vertrauen - Kaufland startet "Vorsicht gut!"-Kampagne
-
16.10Schweiz: "Hier angebaut. Hier verarbeitet" – neue Kampagne von Bauern und Verarbeitern
-
08.10Rheinische Landwirtschafts-Verband beteiligt sich an Image-Kampagne – "Mag doch jeder"
-
01.10IVA kritisiert Kampagne Umweltinstitut München zur Luftverfrachtung von Pflanzenschutzmitteln
-
22.09Belgische Kampagne inspiriert Millennials zum Essen von mehr Gemüse
-
27.08Spanische Cherimoya-Kampagne schließt mit höherem durchschnittlichen Preis
-
19.08"Chile Keeps On Going for You" - Kampagne stärkt Exportengagement
-
12.08Chiquita begleitet Schulbeginn mit eigener Kampagne
-
27.07Neue Rewe-Kampagne "Gutes gibt's so nah" - Regionales Obst und Gemüse
-
24.07Nüsse und Trockenfrüchte: 'Nutfruit-Power"-Kampagne erreicht Millionen
-
14.07Spanien: Konsum infolge der +Brócoli-Kampagne und Werbungen auf 2 kg gestiegen
-
06.07Kampagne Snack5 nimmt an Fahrt auf: Exkursionsbetriebe gesucht
-
18.06Neue Kampagne wendet sich an Personen aus der Gastronomie in ganz Spanien
-
12.06Eindämmung von Lebensmittelabfall: Belgien unterstützt Kartoffelerzeuger bei "SOS Patat!"-Kampagne
-
11.05Spanischer Sektor startet Kampagne zur Förderung gesunder Essgewohnheiten
-
07.05Reichenau-Gemüse teil der regionale Kampagne "Wir versorgen unser Land"
-
28.04Neue BVEO-Kampagne zeigt Arbeitsalltag in Zeiten von Corona
-
24.04Lidl präsentiert sich mit neue Kampagne als die Einkaufsstätte für einen gelungenen Sommer
-
23.04Baden-Württemberg: Kampagne "Wir versorgen unser Land" startet
-
22.04BVEO startet Kampagne: Auf die Landwirtschaft ist Verlass
-
20.04Niederländischer Sektor startet Kampagne "Kümmert ihr euch umeinander? Wir kümmern uns um Ihr Obst und Gemüse"
-
09.04Proexport beteiligt sich an Kampagne "Danke Erzeuger"
-
31.03Österreich: AMA startet Kampagne zum Thema regionale Versorgungssicherheit
-
12.03Tescos neue Kampagne passt hunderte Preise an Aldi an
-
05.03Italien/Coronavirus: Coldiretti startet Kampagne zur Förderung italienischer Lebensmittel
-
26.02Gewinner der Chiquita Kampagne "Werde Bananenmaler" bekanntgegeben
-
18.02"Follow me to be Healthy with Europe"-Kampagne auf EU-Studiums- und -Karriere-Messe von POLITICO präsentiert
-
22.01"Deutschland – Mein Garten." Kampagne der deutschen Obst- und Gemüseerzeugerorganisationen auf der Grüne Woche
-
16.01"Knowing European Apple" - die von Assomela geförderte informative Kampagne
-
14.01Südafrikanische Tafeltraubenindustrie startet Kampagne in China