Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Marke Nunhems® stärkt ihre Position in europäischem Salatmarkt

22. Februar 2016

Die neuen Entwicklungen bei Romana, Batavia und Mutileaf®, die in Murcia gezeigt wurden, schaffen neue Geschäftsmöglichkeiten für alle Unternehmer in der Lebensmittelkette. Die ständigen Innovationen, die von der Marke Nunhems® in ihr großes Salatangebot aufgenommen werden, haben wichtige Fortschritte für die Vielseitigkeit gebracht.

Bayer AG Nunhems
Foto Bayer AG

Dem Angebot wurden eine Reihe von Qualitäten hinzugefügt, die es sowohl für den Frischkonsum als auch die Weiterverarbeitung geeignet machen. Diese Realität wurde auf den Demonstrationstagen letzte Woche in der Experimentierstation von Bayer, in La Palma (Cartagena), Spanien, deutlicher.

Die wichtigsten Vertreter des europäischen Marktes für Salat lernten die neue Kollektion von Batavia kennen, deren einzelne Teile viel kompakter sind, eine bessere Farbe und die Möglichkeit haben, sie frisch oder für die Weiterverarbeitung zu vermarkten. Das beste Beispiel, das die ausgezeichnete Vielfalt der neue Batavia-Sorten bestätigt, ist NUN 5380 LTL, der durch seine visuelle Erscheinung und seine ausgezeichnete Qualität für die Weiterverarbeitung besticht.

Bei der Romana-Sorte gibt es neue Eigenschaften, die Nunhems® ermöglichen, die Anbausaison in Spanien das Jahr hindurch fortzusetzen, um ein beständiges Angebot mit dem gleichen Qualitätsstandard sicherzustellen. Lesen Sie hier mehr!  

Quelle: Bayer

Veröffentlichungsdatum: 22.02.2016

Schlagwörter

Marke, Nunhems®, Position, Europa, Salatmarkt, Salat