Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Europapremiere: Kommerzielle Strategie für Europa

05. Januar 2016

Tango Fruits, die von Eurosemillas eingeführte Kernlose-Mandarinen-Marke, stellt zur Fruit Logistica 2016 erstmals in Europa ihre europäische Geschäftsstrategie für die Tango-Sorte vor. Von der University of California Riverside erhalten, wird sie außerhalb der Grenzen der USA von der spanischen Marke betrieben und ist laut Aussteller bereits der Standard in den Hauptanbaugebieten der südlichen Hemisphäre.
 

Tango Fruit Kernlose Mandarinensorte Tango
Tango Fruit Kernlose Mandarinensorte Tango

Die in der Nebensaison des vergangenen Sommers importierten Lieferungen aus diesen Regionen sind in die neue Sortenzertifizierungs-Kennzeichnung integriert worden. Das spanische Kontrollsystem, das die Rechte der Lizenznehmer schützt, wird im Jahr 2016 zu Erntebeginn von den Zitrusfrucht-Hauptproduzenten des Mittelmeerraumes hinzugefügt. Eurosemillas hat mit AMC-Fresh eine Vereinbarung abgeschlossen. Sie ermöglicht es multinational, die Positionierung der Marke und ihrer Mandarinen in den Hauptvertriebsgesellschaften des Kontinents zu bestimmen.

Tango Fruit
ES-Cordoba
Halle 8.2, Stand A-13 
Kontakt: Rafael Quilis Moreno 
Telefon: +34-661-208696 
rafaquilis@ingeniacomunica.org 
www.tangofruit.es


Quelle: Messe Berlin

Veröffentlichungsdatum: 05.01.2016

Schlagwörter

Europapremiere, Kommerziell, Strategie, Europa, Spotlight, Premieren, Neuheiten, Fruit Logistica