Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Penny Markt Neueröffnung: Energieeffizienter, umweltfreundlicher und regionale Produkte

16. März 2015

Attraktive Preise, ein umfangreiches Stammsortiment sowie qualitativ hochwertige Markenartikel und regionale Produkte – all das zeichnet den am 5. März 2015 neu eröffneten PENNY Markt in der Schanzstraße 41 in Wien aus. Mit einem modernen, ressourcenschonenden Ladenbaukonzept leistet der Markt darüber hinaus auch einen wertvollen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz.

„Mit dem neuen Standort in Penzing können wir einmal mehr unseren hohen Anspruch – nämlich die besten Preise mit Genuss, Qualität und Lebensfreude zu vereinen – unter Beweis stellen“, freut sich PENNY Geschäftsführer Dietmar Stelzl. Der neue Markt überzeugt nicht nur durch eine vielfältige Produktpalette, sondern auch mit den hohen Energieeffizienz-Standards bei Bau und Betrieb des Standorts. „Nachhaltiges Denken und Umweltschutz sind uns bei PENNY ein großes Anliegen, daher setzen wir beim Ladenbau ganz bewusst auf modernste Energieeffizienzmaßnahmen“, weiß Stelzl und führt anlässlich der Eröffnung weiter aus: „Außerdem freut es uns sehr, dass wir mit dem neuen Markt sieben MitarbeiterInnen einen sicheren Arbeitsplatz bieten können.“

Produktvielfalt: Frisches und Heimisches im Fokus  

Kundinnen und Kunden finden in dem neuen Markt nicht nur ein umfangreiches Angebot an Obst und Gemüse, sondern auch mehrmals täglich ofenfrisches Brot und Gebäck im filialeigenen Backshop. Weil neben der Frische auch auf die Herkunft der Produkte besonderes Augenmerk gelegt wird, führt PENNY zahlreiche österreichische Artikel. Zur besseren Orientierung für die Kundinnen und Kunden hat PENNY die Eigenmarke ‚Ich bin Österreich‘ ins Leben gerufen: alle Produkte der Eigenmarke ‚Ich bin Österreich‘ werden nach typisch österreichischer Rezeptur in Österreich hergestellt und bestehen zu 100% aus österreichischen Zutaten. 


 

Veröffentlichungsdatum: 16.03.2015

Schlagwörter

Penny, Markt, Neueröffnung, Energieeffizienter, umweltfreundlicher, Regional, Produkte